Bedingungen:

Bei einer Rücksendung muss sich das Produkt in neuem und ungetragenen Zustand befinden. Produkte die Gebrauchsspuren aufweisen oder beschädigt zu uns retour kommen, können nicht erstattet werden.

Bitte kontaktiere uns vor der Rückgabe per Email an office@evesjewel.com und teile uns mit welches Schmuckstück du retournieren möchtest. Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden.

Produkte aus dem Sale sind für den Umtausch ausgeschlossen.

Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgesendet werden sofern sie die oben genannten Anforderungen erfüllen. 

Umtausch:

Wenn das Produkt die Anforderungen für eine Rückgabe erfüllt, wird der Kaufpreis des Schmuckstückes zurück erstattet oder ein anderes Produkt Deiner Wahl zugesendet.

Bitte beachte, dass Versandkosten sowie alle eventuell anfälligen anderen Kosten in Zusammenhang mit der Rücksendung an uns, von Dir zu tragen sind.